Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon schnupfhuhn » Mo 21 Nov, 2016 13:19

Also die rumänische Straßenbahnen in Bukarest sind auch teileweise Deutsch beschriftet... :-D
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber

Beitragvon ETZChris » Mo 21 Nov, 2016 13:36

Strassenbahnen...pah ;)
Die gibts ja in D in jeder zweiten Stadt :weg:
Aber O-Busse gibts hier ja nur noch in Solingen, Esslingen und Eberswalde.
Aber wem sag ich das mit einem weltweit einmaligen ÖPNV-Verkehrsmittel in seinem Wohnort :smt023
Gruß
Christian
ETZChris
Vielschreiber

Beitragvon Matthieu » Mo 21 Nov, 2016 15:18

ETZChris hat geschrieben:Aber O-Busse gibts hier ja nur noch in Solingen, Esslingen und Eberswalde.

Salzburg? Es gibt noch genügend andere Städte.
Oder redest du nur von Deutschland?
Matthieu
Wenigschreiber

Beitragvon ETZChris » Mo 21 Nov, 2016 15:28

Matthieu hat geschrieben:
ETZChris hat geschrieben:Aber O-Busse gibts hier ja nur noch in Solingen, Esslingen und Eberswalde.

Salzburg? Es gibt noch genügend andere Städte.
Oder redest du nur von Deutschland?

Ja. :omg:
Gruß
Christian
ETZChris
Vielschreiber

Beitragvon schnupfhuhn » Mo 21 Nov, 2016 19:22

Sto eta? Eta Trolleybus! Moskau hat auch welche... :weg:

Ungewöhnlich, der Thomas hat garnicht sein braunledernes Dynamiterkasterl mit der Zündmaschine drin dabei sondern eine schwarze Herrenhandtasche. Werd der jetz etwa seriös oder was? :-D
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber

Beitragvon Christoph » Mo 21 Nov, 2016 20:57

High,
ich freu mich, daß ich heute in Kassel für ganz kleines Geld ein deutlich aktuelleres Werkbuch für Jungen kaufen konnte:
Bild
links 24. Auflage (hatte ich mir Anfang der 70er gekauft) rechts 38. Auflage aus den 80ern- vielleicht kann dann aus den Enkelkindern noch was werden ;-)
Christoph
Christoph
Vielschreiber

Beitragvon Bernhard S. » Mo 21 Nov, 2016 21:41

Ich freu mich grad über Fotos, die der Marinus schickt:

15179055_633429126842046_1187767258851001705_n.jpg
.... fahra, ned reda - Flint
Bernhard S.
Vielschreiber

Beitragvon tomcat » Di 22 Nov, 2016 01:03

schnupfhuhn hat geschrieben:Sto eta? Eta Trolleybus! Moskau hat auch welche... :weg:

Ungewöhnlich, der Thomas hat garnicht sein braunledernes Dynamiterkasterl mit der Zündmaschine drin dabei sondern eine schwarze Herrenhandtasche. Werd der jetz etwa seriös oder was? :-D

Meine privaten, heiß geliebten ledernen Accesoires sind mir zu schade, um sie dienstlich abzuwetzen. Die schwarze "Mariconera" habe ich mir vor 10Jahren in Peking gekauft, als ich mit einer Hand voll DVDs einen Markt verließ und die Hände frei haben wollte. Die wiegt nix und ist speziell im Flieger ganz praktisch,damit ich Geld, Reisedokumente etc. nicht am Sitzplatz lassen muss, wenn ich pieseln gehe.

Übrigens, es gab heute wieder was zu essen ...

Bild

Bild

Allerdings liegt mir das Mistvieh jetzt schwer im Magen und die Fett-Tuttln werde ich so auch nicht los :omg:
tomcat

Beitragvon ETZChris » Di 22 Nov, 2016 07:31

Bernhard S. hat geschrieben:Ich freu mich grad über Fotos, die der Marinus schickt:

15179055_633429126842046_1187767258851001705_n.jpg

Ich tippe, auf Auckland Wellington/NZ ;)
Gruß
Christian
ETZChris
Vielschreiber

Beitragvon kahlgryndiger » Di 22 Nov, 2016 08:13

tomcat hat geschrieben:Allerdings liegt mir das Mistvieh jetzt schwer im Magen und die Fett-Tuttln werde ich so auch nicht los :omg:

Ich finde das ist gerecht. Der Oktopus ist eine der am höchsten entwickelten Lebewesen auf diesem Planeten.
Er hat sich aus einer Muschel entwickelt, besitzt acht Arme, ein Haupthirn und in jedem Arm ein Unterhirn. Er kann mittels unglaublich vieler Farbkombinationen kommunizieren.

Wohin gegen der Mensch sich lediglich aus einer Maus entwickelt hat und leider noch nicht allzu weit gekommen ist.
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.

Beitragvon kahlgryndiger » Di 22 Nov, 2016 08:34

Ich bin froh dass die Arbeitssaison abklingt.
Ich war seit Ende August viel unterwegs, habe unglaublich viele Stunden gemacht, körperlich hart gearbeitet, die letzte Schicht war schmale 18 Stunden lang.
Ich habe Verena seit Ende August zwei mal gesehen glaube ich.

Jetzt habe ich endlich Zeit die neue Wohnung zu renovieren, umzuziehen, den Panda für den TÜV zu beschweißen, eine Werkstatt einzurichten, Verenas Gespann zu bearbeiten (Federbein), mich um die Enfield zu kümmern, die Velosolex von der (mittlerweile) Ex-Kollegin vom Hof zu bekommen, Verenas neuen Blechroller holen ... Bevor dann die neue Saison direkt nach Neujahr mit ziemlicher Macht zuschlagen wird. Ach ja die Ural ... keine Ahnung wann ich mich darum kümmern soll ...
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.

Beitragvon hiha » Di 22 Nov, 2016 10:07

kahlgryndiger hat geschrieben:Wohin gegen der Mensch sich lediglich aus einer Maus entwickelt hat und leider noch nicht allzu weit gekommen ist.

Kann ich das irgendwo liken? Ah ja, da: :smt023

Ich darf mich gerade freuen, weil ich aus meines Schwagers Gattin Digitalkamera eine mittlere Sandburg erfolgreich exorzieren konnte.
Mechanisch hat sich seit den Spätneunzigern nix geändert, aber den Sand dann auch noch von der CCD zu kehren, das ist schon mühsam...

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner

Beitragvon T. » Di 22 Nov, 2016 11:20

kahlgryndiger hat geschrieben: ... keine Ahnung wann ich mich darum kümmern soll ...

Hilfe? ;-)
T.Bild
T.
Vielschreiber

Beitragvon kahlgryndiger » Di 22 Nov, 2016 11:57

Nein Danke. Meinen Kram sollte ich noch alleine geregelt bekommen. Wenn nicht, dann ist da was zu viel und muss weg :-)
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.

Beitragvon tomcat » Di 22 Nov, 2016 14:06

kahlgryndiger hat geschrieben:
tomcat hat geschrieben:Allerdings liegt mir das Mistvieh jetzt schwer im Magen und die Fett-Tuttln werde ich so auch nicht los :omg:

Ich finde das ist gerecht. Der Oktopus ist eine der am höchsten entwickelten Lebewesen auf diesem Planeten.
Er hat sich aus einer Muschel entwickelt, besitzt acht Arme, ein Haupthirn und in jedem Arm ein Unterhirn. Er kann mittels unglaublich vieler Farbkombinationen kommunizieren.

Wohin gegen der Mensch sich lediglich aus einer Maus entwickelt hat und leider noch nicht allzu weit gekommen ist.

... und WER spielt hier Banjo? :weg:
tomcat

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke