ETZChris hat geschrieben:Aber O-Busse gibts hier ja nur noch in Solingen, Esslingen und Eberswalde.
Matthieu hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Aber O-Busse gibts hier ja nur noch in Solingen, Esslingen und Eberswalde.
Salzburg? Es gibt noch genügend andere Städte.
Oder redest du nur von Deutschland?
schnupfhuhn hat geschrieben:Sto eta? Eta Trolleybus! Moskau hat auch welche...
Ungewöhnlich, der Thomas hat garnicht sein braunledernes Dynamiterkasterl mit der Zündmaschine drin dabei sondern eine schwarze Herrenhandtasche. Werd der jetz etwa seriös oder was?
Bernhard S. hat geschrieben:Ich freu mich grad über Fotos, die der Marinus schickt:
tomcat hat geschrieben:Allerdings liegt mir das Mistvieh jetzt schwer im Magen und die Fett-Tuttln werde ich so auch nicht los![]()
kahlgryndiger hat geschrieben:Wohin gegen der Mensch sich lediglich aus einer Maus entwickelt hat und leider noch nicht allzu weit gekommen ist.
kahlgryndiger hat geschrieben: ... keine Ahnung wann ich mich darum kümmern soll ...
kahlgryndiger hat geschrieben:tomcat hat geschrieben:Allerdings liegt mir das Mistvieh jetzt schwer im Magen und die Fett-Tuttln werde ich so auch nicht los![]()
Ich finde das ist gerecht. Der Oktopus ist eine der am höchsten entwickelten Lebewesen auf diesem Planeten.
Er hat sich aus einer Muschel entwickelt, besitzt acht Arme, ein Haupthirn und in jedem Arm ein Unterhirn. Er kann mittels unglaublich vieler Farbkombinationen kommunizieren.
Wohin gegen der Mensch sich lediglich aus einer Maus entwickelt hat und leider noch nicht allzu weit gekommen ist.
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Richy