Das Bild muss ein Fake sein

Cheers, Langer
Thomas Heyl hat geschrieben:... Der Fahrer eines Rolls greift bei einer Panne zum Telefon oder tap't die Support-Fläche auf seinem Display ...
T. hat geschrieben:Ich versinke gerade in einem alten patinierten Ledersofa, neben mir liegt " Logbuch der Träume - Mit dem fliegenden Boot um die Welt - Die Do-24" , vor mir ein kühles Blondes, Bauch ist voll, um mich rum stehen Warbirds und Oldtimer, Blues und Boogie Woogie tanzt aus der Bar durch die Luft...
Und vor dem Fliegerhorst kühlt knisternd die alte Dame ab...wat jeet et mi schlecht!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.restaurant-fliegerhorst.de
roger hat geschrieben:Und tatsächlich, nach Ausbau der Pumpe und dem ganzen Schlauchgedöns kam nicht nur jahrzehntealter Schlonz zum Vorschein *öörks*,
sondern auch mitten im Schlauchgewuhle lange verschollene aber nie vermisste 10 Cent Stücke.
KNEPTA hat geschrieben:Heute mit der Knepta in die Firma. Bahntest Nummer 2. Und das bei Regen und kurz drauf dichtem Schneetreiben. Vor der Heimfahrt hab ich einen halben Liter Öl nachgekippt und daheim auf den unbeleuchteten Radltacho geschaut. 126 vmax, und der Schnitt 111, trotz 80er Beschränkungen. Öldruck war konstant auf 4 bar. Ich freu mich weil ich vom Fahrwerk her die 126 überhaupt nicht gespürt hab und sie unglaublich willig am Gas hängt...weniger freut mich der Ölverbrauch...wobei die Kerzen ein ziemlich sauberes Bild zeigen![]()
Egal, zu jammern hab ich eh eher früher als später, drum freu ich mich erstmal.
If only we could get away with something like this ...
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Zimmi