Ich freu' mich, dass der Schlagzahn aus Resten am Probe-Alu-Bröckerl, so ein Ergebnis schaft...

Nochmal erklärt die Dame muß heute abend 250km fahren und ist Autolos, da muß was passieren, war schon am Anfang der letzten Woche wegen Termin da und wurde vertröstet, den ganzen Sermon vor und zurück. Also rausverhandelt das Auto eins die Bremssscheiben jetzt gleich bekommt, den Wagen hingebracht, alle Stunde genervt was jetzt los ist, noch einen kleinen Kundendienst selber gemacht und dann der Dame eine Brotzeit gepackt, ihr das Fahrradl in den Kofferraum gelegt und sie als sie um halb acht aus der Arbeit kam direkt ins Auto gehockt damit sie los kann. 
Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! 

Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! 
Sie rät stark davon ab, Segway zu fahren...
tomcat hat geschrieben:Eben habe ich eine traumhaft schöne Ausfahrt beendet. Kleine und kleinste Strassen mitten im Nirgendwo zwischen Hückeswagen und Wermelskirchen.
Am besten geht das ohne Navi, drum blieb das auch heute zu Hause. Mittlerweile kenne ich mich gut genug aus, um nach eigenen Streckerln zu scouten und nicht verloren zu gehen.

tomcat hat geschrieben:Eben habe ich eine traumhaft schöne Ausfahrt beendet. Kleine und kleinste Strassen mitten im Nirgendwo zwischen Hückeswagen und Wermelskirchen.
einfach drauf los, Hauptstrassen nur queren und weiter gehts. Anders lernst du die Gegend und Schleichwege nicht kennen. Beim nächsten Mal sach BescheidSR oldman hat geschrieben:@Tom, so muß daseinfach drauf los, Hauptstrassen nur queren und weiter gehts. Anders lernst du die Gegend und Schleichwege nicht kennen. Beim nächsten Mal sach Bescheid

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder