Fr 01 Mär, 2019 20:06
Fr 01 Mär, 2019 20:15
lallemang hat geschrieben: Falls eine eher fette Einstellung gewählt wird, um das ewige Nachjustieren zu vermeiden, wâr' die Entlüftungs-Auffangflasche
und manuelle Kettenflege 'ne Option
lallemang hat geschrieben: Zum Einstellen der Fördermenge wär' der Füllstandsanzeiger au§er dem Tabakzwangskonsum wohl OK.

)
Fr 01 Mär, 2019 20:24
Jonas hat geschrieben:Ich rauch ja schon lange nicht mehr, deswegen keine statt eine Fluppe. Wird dann halt ´ne ausgiebige Pinkelpause.![]()
wer lesen kann, ...
Fr 01 Mär, 2019 20:55
Zuwenig Öl darf´s natürlich auch nicht sein, und die Konstruktion des Motors ist nunmal auch wie sie ist. 350er SV von 1927. Bin gespannt, was die Probefahrten ergeben...
Fr 01 Mär, 2019 20:56

Sa 02 Mär, 2019 14:53
Jonas hat geschrieben:Oder drauf gepfiffen und mit ölverschmiertem Hinterrad eine dicke Qualmwolke hinter sich her ziehend durch die Gegend ötteln wie viele Vorkriegsler.![]()
:
Do 07 Mär, 2019 21:48
Das 18er Ritzel macht sich auch gut. Im Anzug gibt´s keine Probleme, und die Endgeschwindigkeit ist für die Landstraße vollkommen ok. Allein, es fehlt die Kraft!
Am Berg braucht´s Geduld... Egal! Sind halt 9 PS, und 200kg incl. Fahrer, die durch die Gegend gewuchtet werden wollen.Do 07 Mär, 2019 22:22
Do 07 Mär, 2019 22:27
Do 07 Mär, 2019 22:31
Alles ist sehr wabbelig, der Starrahmen verwindet sich und poltert, die Vorderradbremse ist ein Witz etc. pp.
lallemang hat geschrieben: Ein paar alte Startnummerntafeln fänd ich schon effektives Tuning
Bergab jedoch: Wie wennse fliechst!
Do 07 Mär, 2019 22:54
Fr 08 Mär, 2019 00:53
Fr 08 Mär, 2019 01:04
Fr 08 Mär, 2019 01:05

Fr 08 Mär, 2019 01:07