Weil die harten Körndl vom Schleifmittel im Material steckenbleiben und Du Dir damit eine Raspel baust statt einem Gleitlager.
Gryße!
Andreas, der motorang
Wauschi hat geschrieben:Warum?Schleifpapier oder andere weiche Schleifmittel solltest Du zum Nacharbeiten nicht verwenden
Ich hätte auch eine NW von einem anderen Motor, aber diese sollte ich nach meinem Verständnis auch nicht nehmen.
Mario
lallemang hat geschrieben:Wenn die Mutter locker wird, mu§ der Keil tragen, statt dem Reibschlu§.
Solang der sein Ma§ hält, knallt da auch nixs. Aber ist dafür nicht ausgelegt und
verformt sich, Schlackern nimmt zu...
Ich bin mit der lockeren Mutter 12.000km gefahren! Hatte fix gedacht es handelt sich um Spiel der KW oder Kolben. Wollte sie schon zum gemeinsamen Hörspiel auf den Sölk bringen. Puki hat mir den entscheidenden Hinweis gegeben, DANKE.Ich bin mit nur handwarm angezogener KW Mutter ziemlich lang rumgefahren
Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: Organ