Eisenhaufen, unfahrbar

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Beitragvon Nanno » Sa 25 Okt, 2008 16:28

Also soooo schwer auch wieder ned.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Disco Inferno - I learn in hell.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 20425
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon fleisspelz » Sa 25 Okt, 2008 16:41

Also, die Sanglas geht schon aufzutreiben. Die ist halt ziemlich kreuzlahm, aber um 2000 Euro rum gibt es immer wieder vernünftige Moppeds. Nein, die Rudge ist nicht vom Krackowitzer.
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 26313
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Michael » Sa 25 Okt, 2008 17:15

Geforderter Preis, dargebotenes Motorrad und mein gesunder Menschenverstand, lassen sich leider oft nicht miteinander kombinieren. :-)

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6417
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon fleisspelz » Sa 25 Okt, 2008 22:57

dirk hat geschrieben:...

Das untere erinnert mich an die Indian. Gespiegelt?

Aber die Zahlen sind doch richtigrum!
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 26313
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon lallemang » Sa 25 Okt, 2008 23:11

:roll: Ist schon klar. Trotzdem harte Nu§ das Ding :?

Blutfingrige Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 18026
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon fleisspelz » So 26 Okt, 2008 00:05

Ich geb's ja zu. :-D
Der Wupptich wurde in dieser Form von 1954 bis 1958 gebaut und in veränderter Form dann noch weiter, bis 1962 keine Motorräder mehr das Werk verliessen....
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 26313
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon fleisspelz » So 26 Okt, 2008 00:07

Bild
Bild

Das fiel mir auf
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 26313
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon dirk » Mo 27 Okt, 2008 14:42

Eine Antwort lautet Meguro Z7. Sie gilt für das teetrinkerisch anmutende Fahrzeug.
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6107
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon fleisspelz » Mo 27 Okt, 2008 14:54

Leider falsch :-)
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 26313
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon fleisspelz » Mo 27 Okt, 2008 15:01

fleisspelz hat geschrieben:Bild
Bild?

Bild
Maguro Z7
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 26313
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon dirk » Mo 27 Okt, 2008 15:22

Jaja,
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6107
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon lallemang » Mo 27 Okt, 2008 15:43

:( Leider weder Z7 K1 T1, Meguro/Kawa ist Sackgasse.

Der einzig ähnliche Motor ist der Indian Warrior, aber halt nur ähnlich.
Sonst im Osten hab' ich auch nix gefunden, ....

Gespannte Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 18026
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon fleisspelz » Mo 27 Okt, 2008 15:49

Stimmt schon, das Ding ist tatsächlich eine Indian Warrior Kopie. Aber halt nur eine Kopie, also ohne jeglichen Zusammenhang mit Indian und auch ohne Indian Teile... Und es ist ein Serienmotorrad....
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 26313
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon fleisspelz » Di 28 Okt, 2008 14:08

fleisspelz hat geschrieben:Bild
Bild?

Beide Markennamen fangen mit dem gleichen Buchstaben an. Das ist aber eine seltene Parallele, schliesslich liegen ungefähr 9700 km zwischen den Produktionsstätten. Die Motorräder haben beide das gleiche Baujahr
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 26313
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon fleisspelz » Di 28 Okt, 2008 15:54

Die Endrohr-Form bei dem Zweizylindrigen Auspuff trägt heute noch den Namen des Herstellers.
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 26313
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder