Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon altf4 » Di 06 Okt, 2020 18:11

habs mir doch gedacht! wie schoen!1!!
mit einem kleinen bisschen neid,

gruss, max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
altf4
Vielschreiber

Beitragvon Boscho » Di 06 Okt, 2020 18:18

Max, da brauchst du nicht neidisch sein: du hast doch schon ein schönes und erwiesenermaßen taugliches Gespann. ;)
Boscho
Vielschreiber

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 07 Okt, 2020 06:27

Umzugsgut aus einem anderen Fred:

Meine Tochter bricht ihre Lehre als Bäckereifachverkäuferin ab um weiter auf die Schule zu gehen. Fachoberschule für Gesundheit und Soziales. Soweit erst einmal ein Fall für den Freufred. Bin mir halt nicht ganz so sicher ob sie hart genug ist für den Berufswunsch Rettungssanitäterin ... :roll: Dennoch. Ziemlich lässig dass sie rechtzeitig die Notbremse gezogen hat.

:-D :smt023
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.

Beitragvon Lindi » Mi 07 Okt, 2020 06:37

:-)
Beste Grüße

Dirk
Lindi
Vielschreiber

Beitragvon heiligekuh79 » Do 08 Okt, 2020 06:59

ich freue mich sehr, daß der kater max, mein kleiner pelziger freund, die gestrige inspektion bei unserer tierarzt-freundin gut bestanden hat. nächste woche wird er 14 jahre alt. :grin:
ich hatte mich ein wenig gesorgt, weil er seit der verletzung an der hinter-pfote im frühjahr, immer noch manchmal hinkt und auch wieder häufiger kotzt. daß die verletzung so langsam heilt, ist in seinem alter normal. nun darf er als rentner, zwischen seinen nassfutter-mahlzeiten, ständig einen napf mit trockenfutter zur verfügung haben, damit er sich häufiger einen snack holen kann. das sollte gegen die kotzerei helfen und gefällt ihm natürlich sehr.
sein nassfutter enthält 98% fisch und fleisch und das trockenfutter enthält 70% fisch. die leckerchen bestehen sogar zu 100% aus fisch. das ist, im gegensatz zu dem supermarkt-futter, das meist nur 4% fleisch enthält, eine gesunde ernährung und hält ihn fit.
gesunde ernährung, beste ärztliche versorgung mit v.i.p.-bonus, ein lebenslanger arbeitsvertrag mit rentenansprüchen, ein eigenes türchen, durch das er kommen und gehen kann, wie er will, ein schönes revier, mäuse zum jagen, täglich ein sauberes katzenklo, damit er sich bei regen die pfoten nicht nass machen muss, kumpels, mit denen er friedlich abhängen oder sich prügeln kann, tierliebe nachbarschaft, warme und weiche plätze zum schlafen und dösen, kraulen und schmusen nach belieben, zuwendung und fürsorge, nirgendwo kippfenster, im winter warme heizkörper, auf denen er sich grillen und den garten beobachten kann, jede menge spielzeuge.
keine ahnung, was ein kater sich sonst noch wünschen könnte...
heiligekuh79
Vielschreiber

Beitragvon hiha » Do 08 Okt, 2020 07:28

heiligekuh79 hat geschrieben:keine ahnung, was ein kater sich sonst noch wünschen könnte...

Mir als Kater würde da schon noch was einfallen. Aber vielleicht wird das ja überbewertet... :floet:

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner

Beitragvon heiligekuh79 » Do 08 Okt, 2020 07:54

daran kann er sich nicht mehr erinnern :oops:
heiligekuh79
Vielschreiber

Beitragvon Lindi » Do 08 Okt, 2020 10:43

unser Ka(stra)ter würde sich sicher wünschen, dass sein verhasster Konkurent (dank einer tatkräftigen Nachbarin ebenfalls ein K.) nicht mehr ums Haus rumhängt, um ihm das Leben zu versauern. An das andere hat er ganz bestimmt noch nicht mal eine entfernte Erinnerung. :-D
Beste Grüße

Dirk
Lindi
Vielschreiber

Beitragvon sejerlänner jong » Do 08 Okt, 2020 11:02

Langsam aber sicher wird der Toni fertig. Derweil schaut dem Lindi sein Vermittlungsobjekt so aus. Noch div. Teile wieder anbringen und er könnte auf die zugelassen werden. Könnte, denn erst soll der kleine Bayer weg.
Dateianhänge
T5 front.jpg
T5 li2.jpg
T5 li.jpg
sejerlänner jong
Vielschreiber

Beitragvon Lindi » Do 08 Okt, 2020 11:14

:smt023
Ich hab schon vernommen, dass dem Toni seine VBn bereits Bilder bekommen hat und sich sehr drüber freut, was draus geworden ist. So ist wohl alles gut. :)
Beste Grüße

Dirk
Lindi
Vielschreiber

Beitragvon T. » Do 08 Okt, 2020 12:03

Schöner Bus....
Machst was innen?
T.Bild
T.
Vielschreiber

Beitragvon ETZChris » Do 08 Okt, 2020 12:59

Foliert?
Selber gemacht?
Gruß
Christian
ETZChris
Vielschreiber

Beitragvon nattes » Do 08 Okt, 2020 13:41

Wirklich toll geworden. :smt023
"Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet."

Anton Fasters
(Mein Lehrmeister)
nattes
Flammenversteher

Beitragvon sejerlänner jong » Do 08 Okt, 2020 18:31

Hallo
Das ist von wrappingart foliert. Ich würde das nicht hinbekommen. Der Alex macht es schon lange und kommt mitunter an seine Grenzen.
Innen wird der hintere Bereich mit 3d Filz beklebt. Lackiertes Blech und die Presspappe-Verkleidungen will ich damit bekleben.
Fehlt noch Scheibentönung und irgendwann Alu Felgen
sejerlänner jong
Vielschreiber

Beitragvon kahlgryndiger » Do 08 Okt, 2020 18:38

Ich muss leider mal das Thema wechseln.
So langsam neigt sich mein Einsatz bei der Kartoffelernte dem Ende entgegen.

Rund 100 Paletten mit je 27 Säcken. Das macht 2700 Säcke / 67.500 kg Kartoffeln.
Auf dem Roder (Erntemaschine) vorgelesen. Dann in der Halle am Fließband gelesen und abgesackt. Später dann Sack für Sack auf ein Band gekippt um im Kartoffellager eingelagert zu werden.

Könnte sein, dass ein Anschlussjob im Anflug ist :-D

Die Bamberger Hörnchen sind bei der Rechnung noch nicht mit dabei. Da haben wir heute noch 16 Säcke à 25 kg ausgemacht und direkt auf dem Feld gelesen. Das ist hart. Ähnlich wie Spargelstechen nur dass man hier noch viel weiter runter muss. Aber ... ich arbeite auch hier mit Aloisia zusammen, der Seniorchefin. Sie ist 74 Jahre alt und steckt mich dabei locker in die Tasche :smt023
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke