mir ging es heute ähnlich:
nach einer üblen nacht, in der sich alle baustellen der letzten jahre schmerzhaft gemeldet haben, ging es mir heute früh richtig schlecht.
deshalb habe ich heute vormittag bei regenwetter einiges erledigt, was mir unangenehm war. schlecht drauf war ich eh.
aber dann:
tomcat hat geschrieben: ... aber plätzlich ausbrechender Sonnenschein und ein warmes Lüfterl animierten mich stattdessen zu einer kleinen Runde
Wie wohl es tut, im gelb leuchtenden Blätterregen durch das die gegend zu rattern
gegen 13 uhr habe ich die r45 aus dem stall geholt und ab ging die post.
in letzter zeit machte mir das motorrad-fahren keinen richtigen spaß mehr. im nahbereich kenne ich jedes gänseblümchen mit vor-und zunamen. im norden liegt das ballungsgebiet düsseldorf, im osten köln. belgien im westen ist derzeit corona-dicht, oder vielleicht gerade mal für ein paar tage nicht? keine ahnung, ich verliere langsam den überblick. immer nur im kreis fahren ist doof.
aber richtung süden geht noch was. 250 qualitäts-kilometer in 4,5 stunden, incl. wocheneinkauf.
das herbst-laub leuchtet, 17 grad und sonnenschein, ein starker wind. gelegentlich ist vorsicht geboten. die eichen werfen eicheln auf die straße und das fährt sich, wie auf eiern, aber die r45 kriegt das hin. sie schnurrt, wie eine nähmaschine. hätte ich zelt und schlafsack dabei gehabt, wäre ich heute wohl nicht mehr zurück gefahren.
zu hause begrüßte mich der kater max. die spritze unserer tierarzt-freundin hat gewirkt. ihm geht es wieder richtig gut. sein freund simba war auch gerade zu besuch. beide kater gefüttert und dann noch eine heiße dusche.
life is good!