das einzige, was man beim reisen in frankreich wirklich braucht, ist ein großer tank
Regina, und einen großen Bauch! Da muß ja auch viel reingehen...

das einzige, was man beim reisen in frankreich wirklich braucht, ist ein großer tank
Straßenschrauber hat geschrieben:Aber die KTM verbraucht nicht weniger als die uralte XT600 ...
Herbert H hat geschrieben:Hut ab von Euren wunderschönen Reiseberichte. Aber eines kann man da schon herauslesen. Gefahren wird bis es kaputt ist. Zähneputzen warum,es gibt ja einen Zahnarzt!!!
Herbert H hat geschrieben:Er hat sich noch nicht entschieden, sonder will eine Probefahrt machen. Da ich eine seit neun Jahren und 30000 km Langstrecke in Verwendung hatte, wollte ich meine bedenken mitteilen. Du hattest auch schon Interesse an einer Yamaha 700 gezeigten. Dürfte auch bei dir die KTM das perfekte Reisemotorad sein???
Wauschi hat geschrieben:Ob meine Wahl für den Zweck eine gute war, wird sich herausstellen.
Nächste Woche soll mein Motorrad ausgeliefert werden.
Meine Erfahrungen bei der ersten Probefahrt, ersten Ausfahrt bzw. bis zu den ersten Problemen möchte ich hier posten.
Laternenschrauber hat geschrieben:7550CCm
Gibt's die auch mit "Bigblock"?
Herbert H hat geschrieben:Aber du sprichst dich gegen Diskussion in einem Forum aus. Warum wird dann überhaupt ein Beitrag eingestellt?
Wauschi hat geschrieben:Meine Erfahrungen bei der ersten Probefahrt, ersten Ausfahrt bzw. bis zu den ersten Problemen möchte ich hier posten.
Zurück zu Neueisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]