Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: ;-)

Do 14 Apr, 2022 19:17

Bild
Mei, die Panuki :smt049

Di 19 Apr, 2022 14:31

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

– klare, kurze Ansagen
– konsequentes Handeln
– Lob für gutes Verhalten
– Geduld

Der Hundeflüsterer hat mir viel über Männer beigebracht.

Mi 20 Apr, 2022 13:25

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

Er: öffnet Weinflasche
Sie: "Schatz?! Mittags schon Rotwein?"
Er: "Den brauch ich zum kochen!"
Sie: "Achso. Was gibt's denn?"
Er: "Pommes!"

Mi 20 Apr, 2022 13:54

KNEPTA hat geschrieben:Bild
Mei, die Panuki :smt049

Ich hätt gschworn, des war a Kawasaki :-)

Gruß
Hans

Do 21 Apr, 2022 09:44

Bild
Bild
Bild
Bild

Ich mache heute Trennkost.
Ich esse erst die Tafel Schokolade und dann die Tüte Chips.

Bild
Bild

Bild
Bild

Do 21 Apr, 2022 13:32

Bild

Wölfe

im Flieger mit Ton

Do 21 Apr, 2022 18:04

Der Wolfsfilm aus dem Yellowstone ist ja klasse, aber von einer Umweltorganisation gemacht.
Und: Dort ist echt Wildnis, da mag das klappen. In der kleinteiligen Alpenwelt eher nicht mehr. Es sei denn, alle Menschen ziehen sich da auch zurück. Also die, die dort wohnen. Und die Holländer und alle anderen, die dort zum Skifahren hinkommen. Und zum Saufen.

In den Abruzzen gibt es seit Jahrtausenden Wölfe, sogar eine eigene Species. Die gibt es immer noch dort. Obwohl (oder gerade weil) in ITA wird dort in sehr geringem Umfang Jagd erlaubt wird, was dazu führt, dass die Wölfe den Menschen als Feind erkennen. Das genau passiert im Rest von Europa gerade nicht, sondern das Gegenteil: Der Wolf lernt, dass der Mensch ungefährlich ist. Also kann man auch in die Orte gehen, weil der Nahrungserwerb im Müll dort einfacher ist. Ob allerdings unsere Gesellschaft es aushält, wenn ein Kindergartenkind als Nahrung verstanden wird oder ein altes Mütterlein, wage ich zu bezweifeln.
Und was ich auch nicht will, ist, dass dann die Jäger in den Wald geschickt werden, um alle Wölfe abzuschießen. Das wollen wir gar nicht (zumindest die vielen, die ich hier kenne), weil der Wolf bei uns im Revier weniger gravierende Folgen erzeugt als die vielen Mountainbiker, Variantenfahrer, Jogger , Gleitschrimflieger und Drachensegler.

Maybach

Do 21 Apr, 2022 18:54

weil der Wolf bei uns im Revier weniger gravierende Folgen erzeugt als die vielen Mountainbiker, Variantenfahrer, Jogger , Gleitschrimflieger und Drachensegler.

Du hast noch die Jäger vergessen, die mit ihren Geländewagen durch den Wald brettern und ihre Jagdhunde hinterher laufen lassen. :twisted:

Do 21 Apr, 2022 21:10

Den Yellowstone-Wolfsfilm gab es neulich in ganzer Länge (und auf deutsch). Wirklich beeindruckend.

Fr 22 Apr, 2022 05:51

[/quote]
Du hast noch die Jäger vergessen, die mit ihren Geländewagen durch den Wald brettern und ihre Jagdhunde hinterher laufen lassen. :twisted:[/quote]

Ich kenne so einen. Aufgrund seiner Körperfülle sollte der Hund den Wagen fahren. :omg:

Fr 22 Apr, 2022 07:26

Bild

Fr 22 Apr, 2022 07:28

Bild

Fr 22 Apr, 2022 07:37

es ist Freitagmorgen und die Arbeitswoche nimmt kein Ende

Bild

Bild

Fr 22 Apr, 2022 08:10

Bild

G'moje :D

Fr 22 Apr, 2022 08:30

der spruch von alexander issajewitsch solschenizyn passt gerade sowas von!
Antwort erstellen