Di 13 Dez, 2022 09:15
Mi 21 Dez, 2022 17:04
. Jetzt muss ich mich mit dem Unterbau beschäftigen
, den Motor danach fertig bauen, neue (alternativ) Auspuffanlage bauen (2in2) Hinterradbremse an beiden Mopeds auf Seilzug umbauen (hat sich im StrassenRenner schon bewährt) , die bisherige Lösung taugt nix. Und noch ein Paar nicht eingeplante Kleinigkeiten kommen bestimmt auch noch dazu...
Mi 21 Dez, 2022 22:49
Fr 23 Dez, 2022 13:05
Sa 21 Jan, 2023 23:16
Noch einige Teile vermessen, ein Paar nicht mehr benötigte Ölbohrungen verschließen und der Unterbau kann wieder zusammengebaut werden. Den Kopf hab ich auch zerlegt, muss die Ventile vom linken Zylinder Prüfen, eines hatte ja ein wenig "Feindberührung" .
Sa 21 Jan, 2023 23:29
pilot hat geschrieben:... ein wenig Zeit mich um dem 450er Motor zu kümmern...stammen ja aus zwei verschiedenen Motoren... wegreduzieren. ...
gleiches gilt für die Ausgleichswellen...verschließen und der Unterbau kann wieder zusammengebaut werden. Den Kopf ... hatte ja ein wenig "Feindberührung" .
So 05 Feb, 2023 23:28
. Die nicht benötigen Ölbohrungen hab ich diesmal etwas anderst verschlossen. 450N Gehäuse sind nicht sehr verbreitet
, deshalb hab ich es diesmal so gemacht, das es rückrüstbar bleibt. Nur die Bohrung für die Anlassrfreilaufschmierung wurde mittels zweier M4 Madenschrauben verschlossen. Bei einer Ausgleichswelle hab ich die (Öl)Düse durch einen passenden Alustöpsel ersetzt. Bei der zweiten hab ich einen Wellendummy aus Alu gedreht, damit die Ölbohrung verschlossen ist. Mal sehen wann ich weiter machen kann.
Mo 06 Feb, 2023 19:00
Di 07 Feb, 2023 21:03
Di 07 Feb, 2023 21:17
Do 09 Feb, 2023 10:05
So 12 Feb, 2023 22:30
So 12 Feb, 2023 22:32
Mo 13 Feb, 2023 05:26
Mo 13 Feb, 2023 05:56
So ist es. Hab es für selbsterklärend gehalten. Und der Anlasserersatz nennt sich "Schubserin"