Naja
,
sag ma mal so,es standen nur Oooriginal Teile zur Verfügung
, ansonsten wurde der Motor einmal auf links gedreht ein Übermaßkolben von Wössner auf die steh ich,moderate 510 ccm, Kurbelwelle feingewuchtet von Vic, Danke nocmal an dieser Stelle, ausgerichtet unter meiner Anleitung vom Novizen Roberto himself, einer der medidativen Übungen über das kosmische #Gleichgewicht, läuft seidenweich, der Kopf schön gemacht, die Verdichtung Gesund Zylinder verstärckt, man weis ja nie, einwandiger Krümmer, die Dragpipe macht sich wirklich gut und hat KBA,das macht die Sache mit dem TÜV einfacher, für den 36er Flachschiener gibt es ein Gutachten vom TÜV NORD, Dank hierfür an den Peter und Leistungsdiagramm vom Topham und mit Luftfilterkasten und mit Luftfilter gabs eine Punktlandung,hierzu mußten wir downsizen, nach demTÜV wird nach Abgestimmt und die Gute darf wieder atmen, mal sehen ob wir das vormalige und unser Wunschziel erreichen,für guten Drehmomentverlauf werde ich die perfekte Ansauglänge ermitteln,ähnlich wie wir es schon beim Gatsch seiner alten Liebe was s gezaubert haben.
Weiter liegt noch einAuspuffeinsatz in meiner Schublade, die ausprobiert gehört, allein schon um den Peter Zahlen zu übermitteln, was seine Zauberflöte so bringt. Bis jetzt bewegt sich die Hübsche ganz manierlich und geschmeidig auf der Rolle.
War selbst überascht was so ein Originalpaket au fder Rolle drückt ohne Murren und Knurren.
Sagen wir mal so,die 20 % Mehrleistung was der TÜV akzeptiert haben wir locker erreicht.
Und das mit der schweren Originalkette, naja irgendwann gibts einen neuen Satz.
Das fein abgestimmte Fahrwerk nebst Doppelscheibe und Stahlflexsoll es den Robert leicht machen beim Tanz mit seiner Süßen.
servus
Mike