Gestern, nachdem der Regen durch war, wieder eine Probefahrt. Schließlich muss ich rausfinden, was es noch zu verbessern gilt.
Kaum eine Wolke am Himmel, aber scheißenkalt war es. Zum Glück hatte ich wenigstens ein paar Klamotten um drunterziehen dabei, aber das war temperaturmäßig eher Wetter für Anfang März als für Ende Mai.
Gefahren bin ich, entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten, Richtung Dresden und dann daran nördlich vorbei Richtung Pulsnitz, da war ich dann quasi schon in der Oberlausitz. Immer die großen Straßen gemieden und auch einige (legale) Schotterwege erwischt. Irgendwo bei Bernsdorf (etwa in der Mitte zwischen Ottendorf-Okrilla und Hoyerswerda, was ebenfalls keine Sau hier kennt

) kehrte ich dann um, da es langsam spät wurde.
Da hab ich einige richtig schöne Straßen gefunden, die auch mit der Solo ordentlich Laune machen werden, schön abseits vom "Mainstream" der Wochenendfahrer.
Das Gespann ist so langsam eingetrimmt, am SW hab ich nun ein anderes Federbein, damit fährt es sich erstmal deutlich besser. Ölen tut auch nix mehr, nur der Ölverbrauch bleibt heftig.
Im Gelände lässt sich das Ding, sofern man den Lenker ordentlich festhält, ganz böse durch den Dreck prügeln, man muss ja nicht so viel Rücksicht nehmen, hier verbiegt so schnell nix.
Nach rund 140km war ich dann auch schon wieder zuhause, die heiße Dusche hab ich mir dann auch verdient...