Richy hat geschrieben:Was für ein Ding hast du dir da konkret geholt? Ist das das Teil auf deinem Gespann?
Hallo Richy,
Kann ich die Tage mal einstellen, allerdings bin ich ja noch im Krankenhaus und habe hier nur bedingt Internet.
@uwe
Genau das war es auch, was mich am meisten bei DMD 2 genervt hat, dass ich während der Fahrt keine weiteren Zischenziele einfügen kann und somit gezwungen bin, die vorgeschlagene Route zu fahren.
Auch dauerte mir die Neuberechnung wenn ich von der Route abgewichen bin, deutlich zu lang.
Zur Zeit bin ich wieder bei Kurviger. Hier kann ich wirklich einstellen, wie stark ich Bundesstraßen, Landstraßen oder unbefestigte Wege fahren will. Das klappt echt gut. Da habe ich zur Zeit noch nichts Besseres gefunden.
Nun in Verbindung mit carplay ist es für mich fast ideal Ich kann Vor geplante Routen importieren Fahr über Kurviger ab. Kann bei Bedarf die Route noch schnell Abändern. Wenn ich unterwegs was suche Tankstellen in Supermärkte. Ist ein direktes umswitchen nach Google Maps in Verbindung mit kürzester Route dahin ideal.