Probefahrt KOVE 450 Rally

Für alles was nicht alteisentreiberisch ist. Plastikroller, Autowagen, wassergekyhlte Mehrzylinder und ähnliche Gehhilfen.

Re: Probefahrt KOVE 450 Rally

Beitragvon Straßenschrauber » Mi 10 Dez, 2025 16:43

Herbert H hat geschrieben:Fantic Caballero 500 Rallye, kommt so einer XT auf moderne sehr nahe.
Die hatte ich noch nicht auf dem Schirm. 150 kg ist nicht schlecht, und sie ist bezahlbar.
Könnte mir gefallen ...
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber

Re: Probefahrt KOVE 450 Rally

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Do 11 Dez, 2025 09:57

Leute... :omg:
Ich finde es gerade schwierig hier mitzulesen.
Der Wauschi hat einen Fred aufgemacht in dem es um die Kove 450 und seine Erfahrung damit gehen soll.
Gedanken zu dem Motorrad, was gut und was schlecht daran ist, und wie sich vermeintliche Schwachpunkte beheben lassen oder nicht. Das finde ich gut.
Wauschi ist ein Langzeitreisender, der seine Mopeds ganz schön hernimmt und auch vor anspruchsvollen Pisten nicht zurück schreckt.
Also muss das Motorrad auch genau so bewertet und betrachtet werden. Kann der Ralley Ableger Kove 450 Weltreise? wenn ja wie gut und wenn nein, wie lässt es sich ermöglichen, oder eben nicht
Das ganze restliche, sorry ich kann es gar nicht anders sagen, weil es nach dem 20ten Mal einfach langweilig wird, "geseiere"
Dafür brauchst du aber die...... Echtes Gelände? Das geht nur mit..... Die Maschine xy wäre aber auch gut dafür weil.... früher war das eh besser...... und natürlich auch das immer wieder kehrende Die XT konnte das ja alles eh schon immer......
Das versaut in meinen Augen den Fred. Macht doch für die "Sinn und allgemeine Moped-Suche" bitte einen eigenen Fred auf und lasst den hier für Kove relevante Themen bestehen. Und nein. ein vergleich mit dem Modell eines anderen Herstellers ist nicht Kove relevant. ;-)
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber

Vorherige

Zurück zu Neueisentreiberisches