@mecki:
da freu ich mich auch für dich! wieder ein sieg mehr in diesem unfairen wettkampf.
den vater meiner freundin hat der tumor mit seinen fiesen kleinen kumpels letzte woche dahingerafft.
wir werden ihn morgen beerdigen.
Aber doch hoffentlich erst, als es dir den Schnee vorne übers Boot geschoben hat?KNEPTA hat geschrieben:Ich freu mich über die Probefahrt mit der Knepta und daß ich 2mal aber sowas von stecken geblieben bin.
Michael hat geschrieben:Aber doch hoffentlich erst, als es dir den Schnee vorne übers Boot geschoben hat?KNEPTA hat geschrieben:Ich freu mich über die Probefahrt mit der Knepta und daß ich 2mal aber sowas von stecken geblieben bin.![]()
Gryße, Michael
KNEPTA hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Aber doch hoffentlich erst, als es dir den Schnee vorne übers Boot geschoben hat?KNEPTA hat geschrieben:Ich freu mich über die Probefahrt mit der Knepta und daß ich 2mal aber sowas von stecken geblieben bin.![]()
Gryße, Michael
Fast. Der Schneekeil und ein paar fußballgroße Eismugeln sind unters Boot gewandert und haben dann das Hinterradl gelupft. Mußte mich ausgraben![]()
Hat aber mangels Schaufel und rechter Hand a bißerl gedauert![]()
Bin grad von einer kleinen Runde zurückgekommen. -10° C und NEBEL. Wird Zeit, daß ich meinen Winterhelm aktivier. Die gelbe Glaskugel ist komplett vereist.
Und die Gashand mit Schiene läßt Feinfühligkeit vermissen.
Trotzdem![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
molotough hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:Und die Gashand mit Schiene läßt Feinfühligkeit vermissen.
Wie soll das zusammen passen:
Uwe, Gashand und Feinfühligkeit?
lallemang hat geschrieben:;-) Da freu´ ich mich, da§ es den Kneptas wieder gut geht!![]()
Und lieber Molo, alles was Knepta hei§t ist Feinfühligkeit. Der Uwe schlie§t den Gasgriff immer nur ganz langsam, um das genü§liche Schlürfen der Gaser nicht ungebührlich zu unterbrechen. Der Luftfilter schmeichelt den Luftstrom, die Bremsen schmusen höchstens mit den Trommeln, Die Elektrik bietet den Elektronen unzählige Entspannungsmöglichkeiten (diese Entspannungsorte sind alle WD40 gepflegt!) Naben, Speichen, Felgen, Kolben und - ach Alles, was sich dreht und bewegt, tut dies ohne auf seinen angestammtem Platz zu betehen, manchmal bis hin zur Selbstaufgabe ...
Selbst die Auspüffe streicheln die Druckwellen so feinfühlig nach hinten, da§ die kaum was davon merken.
Gry§e Peter
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder