Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Beitragvon rasfaret » Fr 03 Dez, 2010 08:08

@mecki:
da freu ich mich auch für dich! wieder ein sieg mehr in diesem unfairen wettkampf.

den vater meiner freundin hat der tumor mit seinen fiesen kleinen kumpels letzte woche dahingerafft.
wir werden ihn morgen beerdigen.
grysze,
ralf aus dem teufelsmoor :-)
rasfaret
Wenigschreiber

Beitragvon Thoeny » Fr 03 Dez, 2010 10:06

Ich habe mich heute morgen gefreut, dass ich wenigstens zur Beifahrertür in den braven Edurard klettern konnte. :? Und noch mehr, dass ich mich zum Daimlerwagen entschlossen habe, statt bei den Minusgraden den ganzen Winter über zur Arbeit zu kradieren. Und jetzt freu ich mich schon auf die erste Runde Langlauf diese Saison!!!
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt

Beitragvon tomcat » Fr 03 Dez, 2010 10:44

Ich freu mich, dass ich gestern nur 2 1/2 stunden nach Hause gebraucht habe, und heute trotz Schneechaos sogar in 2 Stunden im Büro war.

Ich freu mich angesichts des Wetters auf das Wintergespann, dass ich zwar noch nicht habe, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude

Tom
tomcat

Beitragvon Gitti » Fr 03 Dez, 2010 12:56

ich frey mich, weil es heute so schön ist. Der Schnee liegt auf der Terrasse, die Sonne schein, ich schau aus dem Fenster.....
und ich frey mich immer noch darüber, dass mich der Christopf mit der MZ besucht hat....

@ Thöny - :smt039
@ blacky - musst keine Angst haben, geh so mit ihnen um, wie andere mit dir umgehen sollen.
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön

50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Gitti
Vielschreiber

Beitragvon mecki » Fr 03 Dez, 2010 20:05

Hallo Chris, Du machst mich sprachlos. Wer hat denn mit dir eine Gehirnwäsche gemacht. Der TS-Jens. :smt023

An alle Andere danke daür dass Ihr euch mitfreud. Tut richtig gut.

Grüße, Mecki
mecki
verstorben 2013

Beitragvon ETZChris » Fr 03 Dez, 2010 20:33

mecki hat geschrieben:Hallo Chris, Du machst mich sprachlos. Wer hat denn mit dir eine Gehirnwäsche gemacht. Der TS-Jens. :smt023

ahjo. berni ist auch total entzückt! :-D
Gruß
Christian
ETZChris
Vielschreiber

Beitragvon KNEPTA » Sa 04 Dez, 2010 17:32

Ich freu mich über die Probefahrt mit der Knepta und daß ich 2mal aber sowas von stecken geblieben bin. :-D
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
KNEPTA
AiA Sektionschef

Beitragvon Michael » Sa 04 Dez, 2010 18:23

KNEPTA hat geschrieben:Ich freu mich über die Probefahrt mit der Knepta und daß ich 2mal aber sowas von stecken geblieben bin. :-D
Aber doch hoffentlich erst, als es dir den Schnee vorne übers Boot geschoben hat? :grin:

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister

Beitragvon KNEPTA » Sa 04 Dez, 2010 19:56

Michael hat geschrieben:
KNEPTA hat geschrieben:Ich freu mich über die Probefahrt mit der Knepta und daß ich 2mal aber sowas von stecken geblieben bin. :-D
Aber doch hoffentlich erst, als es dir den Schnee vorne übers Boot geschoben hat? :grin:

Gryße, Michael

Fast. Der Schneekeil und ein paar fußballgroße Eismugeln sind unters Boot gewandert und haben dann das Hinterradl gelupft. Mußte mich ausgraben :dance00:

Hat aber mangels Schaufel und rechter Hand a bißerl gedauert :oops:

Bin grad von einer kleinen Runde zurückgekommen. -10° C und NEBEL. Wird Zeit, daß ich meinen Winterhelm aktivier. Die gelbe Glaskugel ist komplett vereist.
Und die Gashand mit Schiene läßt Feinfühligkeit vermissen.

Trotzdem :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

KNEPTA
AiA Sektionschef

Beitragvon Michael » Sa 04 Dez, 2010 20:12

KNEPTA hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:

Gryße, Michael

Fast. Der Schneekeil und ein paar fußballgroße Eismugeln sind unters Boot gewandert und haben dann das Hinterradl gelupft. Mußte mich ausgraben :dance00:

Hat aber mangels Schaufel und rechter Hand a bißerl gedauert :oops:

Bin grad von einer kleinen Runde zurückgekommen. -10° C und NEBEL. Wird Zeit, daß ich meinen Winterhelm aktivier. Die gelbe Glaskugel ist komplett vereist.
Und die Gashand mit Schiene läßt Feinfühligkeit vermissen.

Trotzdem :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
:smt023

Passt scho.......... :wink:

Habe ich eigentlich schon erwähnt wie sehr es mich freut, das mich meine Meisterschulkollegen seit letzter Woche für total bescheuert halten, als ich des morgens mit vereisten Wimpern meine rauhreifstarre Sturmhaube abgenommen habe, und mir gar nicht kalt war? :-D Die haben es bis letzte Woche nicht glauben wollen, das ich tatsächlich MOTORRAD FAHRE, auch wenns schneit! :roll:

Weicheiernde Autobenutzer... :ugly:

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister

Beitragvon molotough » Sa 04 Dez, 2010 20:24

KNEPTA hat geschrieben:Und die Gashand mit Schiene läßt Feinfühligkeit vermissen.

Wie soll das zusammen passen:
Uwe, Gashand und Feinfühligkeit? :-D
molotough
Wenigschreiber

Beitragvon KNEPTA » Sa 04 Dez, 2010 21:21

molotough hat geschrieben:
KNEPTA hat geschrieben:Und die Gashand mit Schiene läßt Feinfühligkeit vermissen.

Wie soll das zusammen passen:
Uwe, Gashand und Feinfühligkeit? :-D

:shock: Feinfühligkeit ist mein zweiter Vorname !

Wenn man vom Gas geht, sollte die Drehzahl absinken. Passiert aber ziemlich zeitverzögert und hat mich einmal so :shock: schauen lassen :oops:

KNEPTA
AiA Sektionschef

Beitragvon lallemang » Sa 04 Dez, 2010 21:26

;-) Da freu´ ich mich, da§ es den Kneptas wieder gut geht! :-D

Und lieber Molo, alles was Knepta hei§t ist Feinfühligkeit. Der Uwe schlie§t den Gasgriff immer nur ganz langsam, um das genü§liche Schlürfen der Gaser nicht ungebührlich zu unterbrechen. Der Luftfilter schmeichelt den Luftstrom, die Bremsen schmusen höchstens mit den Trommeln, Die Elektrik bietet den Elektronen unzählige Entspannungsmöglichkeiten (diese Entspannungsorte sind alle WD40 gepflegt!) Naben, Speichen, Felgen, Kolben und - ach Alles, was sich dreht und bewegt, tut dies ohne auf seinen angestammtem Platz zu betehen, manchmal bis hin zur Selbstaufgabe ...
Selbst die Auspüffe streicheln die Druckwellen so feinfühlig nach hinten, da§ die kaum was davon merken.

;-) Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
lallemang
Moderator

@Michael

Beitragvon Maybach » Sa 04 Dez, 2010 21:51

meine Meisterschulkollege

Na, die üben schon mal, um als sachkundige Spezialisten dann Harleys an Zahnwälte zu verticken ... :-D

Gruß vom

Maybach
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber

Beitragvon KNEPTA » Sa 04 Dez, 2010 22:40

lallemang hat geschrieben:;-) Da freu´ ich mich, da§ es den Kneptas wieder gut geht! :-D

Und lieber Molo, alles was Knepta hei§t ist Feinfühligkeit. Der Uwe schlie§t den Gasgriff immer nur ganz langsam, um das genü§liche Schlürfen der Gaser nicht ungebührlich zu unterbrechen. Der Luftfilter schmeichelt den Luftstrom, die Bremsen schmusen höchstens mit den Trommeln, Die Elektrik bietet den Elektronen unzählige Entspannungsmöglichkeiten (diese Entspannungsorte sind alle WD40 gepflegt!) Naben, Speichen, Felgen, Kolben und - ach Alles, was sich dreht und bewegt, tut dies ohne auf seinen angestammtem Platz zu betehen, manchmal bis hin zur Selbstaufgabe ...
Selbst die Auspüffe streicheln die Druckwellen so feinfühlig nach hinten, da§ die kaum was davon merken.

;-) Gry§e Peter

:smt058

KNEPTA
AiA Sektionschef

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke