Lieber ragmanischer Freund,
verzweyfle nicht. Guter Mut ist die wichtigste Ausrystung.
Ein Kälteeinbruch wird wohl nicht überraschend kommen, aber winterlich ist es da oben zumeist. Deine Ausrystung wird umsonst nicht sein.
Schön dass Dein Eisen so weit läuft dass Du keine echten Sorgen hast; erfreue Dich daran, es wird auch andere Zeiten geben, wo Du denkst "Solls von mir aus regnen und ich hab kein Zelt, aber die Ural soll durrrchhaltennnn biddebidde ..."
Zu Deinem Satze
"danke ans Frauchen, daß sie nur die schönen Sachen sondern auch z.B. Viren mit mir teilt

" darf ich Dir die frohe Perspektive anbieten, dass andere Leute zusätzlich kleine liebhabende Spender um sich haben, die nicht nur selbst öfter darniederliegen, sondern auch ständig Viren und Bazillen aus Kindergarten, Volksschule, Gymnasium, Disko etc mitbringen und teilen ...
Sorgen wegen dem Zelt sind unbegründet - in der Hytte sind sicherlich alle Zimmerplätze vergeben, aber ein Platz im Lager wird stets frei sein - ich bild mir ein dass eine Berghytte Dich satzungsmäßig eh nicht von ihrer Schwelle stoßen darf bei gefährlichen Wettersituationen ... sonst wird halt ein Gastzimmer zum Notlager erklärt ...
Anfahrt: machen wir auch immer so
Lenkerstulpen sind unnötiges Zeug. Der Koarrl ist jahrelang ohne gefahren, jawoll. Wenns soweit ist dass man sie brauchert, dann muss man halt ein paar Tage leiden und Motivation sammeln, und dann baut man sich welche. Wie so vieles im Leben ist das selbstregulierend ... zur Not gehts auch mit Gewebeband und einer alten Isomatte ... halt nur Einweg ...
Gryße!
Andreas, der motorang