Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen
Mo 27 Dez, 2010 18:44
wenn das wetter so bleibt , wie´s momentan ist, überlege ich ernsthaft einen guten teil der reise zu trailern

(wäre ne premiere). am meisten grauts mir vor der autobahn und den automobilen mitbürgern

.
wir werden sehen.
Mo 27 Dez, 2010 20:45
Dreckbratze hat geschrieben:wenn das wetter so bleibt , wie´s momentan ist, überlege ich ernsthaft einen guten teil der reise zu trailern ...
Also, in der Rosenheimer Ecke ist kaum was los, schneemäßig! Auf keinen Fall mehr als in früheren Jahren, eher weniger.
Grysse
Mi 29 Dez, 2010 10:38
Anfrage am Rande: Ist des koarrls Adresse in der Kontaktlyste noch aktuell?
Der kricht die Schwinge von mir, ich will sie aber nicht irgendwo in`s Nirvana schicken
Meine letzte PN hängt immer noch ungelesen...
Wird langsam Zeit.
Gruss
Mi 29 Dez, 2010 10:51
Soweit ich weiss ja
Mi 29 Dez, 2010 11:11
Sodenn. Schick ich´s mal raus.
Mi 29 Dez, 2010 13:37
Der Koarrl ist umgezogen - aber nur innerhalb des gleichen Grundstücks. Adresse passt also noch denke ich.
Ich hab den Fred aufgrund der eindeutigen Winterthematik von der Alteisentreiberecke ins Tauerntreffen-Forum geschoben.
Gryße!
Andreas, der motorang
Mi 29 Dez, 2010 13:40
Ach ja, Bert: DANKE (im Namen des Koarrl und der AIA - damit wir ihn noch lange bei uns haben

)
Mi 29 Dez, 2010 14:39
.. ja, Versteh.
@ oelbrenner: irgendwie hattest du PN-Leseprobleme, hab das nicht gleich bemerkt
Nochmal: Vielenvielen Dank fürs Versenden!!!
@ alle anderen: Versteht mich richtig, ich bin weder blauäugig noch lebensmüde, hab einfach infolge privater Situation keine Zeit gefunden, das Dreirad in einen TT-tauglichen Zustand zu bringen. Daher die Notlösung mit der alltagsverwendeten Zweiradenfield, die nachher wenigstens AIA-wyrdig aussehen wird - war eh viel zu chromblitzend... :-)
Der Justus hats irgendwo formulierungsmäßig auf den Punkt gebracht mit "ehrfurchtsvoller Begegnung und gelebter Lebensfreude". Das ist meine Motivation, sicher keine Profilierungsneurose. Profil haben die Reifen schon genug.
Also drum - bevor ich im Nirgendwo im Graben lande und den Rettern lästig falle, werd ich kurz vorher einen Wirten gefunden haben, der Plan B (Herberge & Getränke ebendort) ermöglicht. Nur kaan unxunden Ehrgeiz. Respekt vorm Berg, ja.
Liebe Grüße an alle, die sich Gedanken machen!
k.
Mi 29 Dez, 2010 15:40
Tschuldigung, aber ich mach´mir grad keine Sorgen um Dich...

Gry§e Peter
Mi 29 Dez, 2010 16:24
- quand meme ... je t'envoie un salut amicale...
(les accents sont perdus, nun versteh ich besser, warum du immer einen "§" statt eines "ß" tippsest)
;-)
Do 30 Dez, 2010 02:07
Mon nouveau notebook a un clavier allemand.
Je te ne dis pas le bordell quand j´ecris en Francais...
Gry§e Peter
PS Das -
such- ß hab´ich ja hier, aber die Macht der Gewohnheit ist gro§
Do 30 Dez, 2010 15:46
Mal ne blöde aber passende Zwischenfrage:
Wir schaffen es maximal ein Moped auszurüsten, die 600er Suzi. Auch wegen der Spritpreise u.ä. kommt ein zweites Moped leider nicht in frage.
Aaaber: Haben wir überhaupt eine Chance zu zweit auf ner Solo da hoch zu kommen????
Und runter natürlich...
Ausfahrt ist eh kein Thema
Gruss vom
Stollentroll
Do 30 Dez, 2010 16:17
Stollentroll hat geschrieben:Mal ne blöde aber passende Zwischenfrage:
Wir schaffen es maximal ein Moped auszurüsten, die 600er Suzi. Auch wegen der Spritpreise u.ä. kommt ein zweites Moped leider nicht in frage.
Aaaber: Haben wir überhaupt eine Chance zu zweit auf ner Solo da hoch zu kommen????
Und runter natürlich...
Ausfahrt ist eh kein Thema
Gruss vom
Stollentroll
Mit der richtigen Ausrüstung....... da capo al fine
Do 30 Dez, 2010 16:19
Ansonsten zuerst das Gepäck hoch und dann den Mann abholen?