Ich hätte eine 350er Enfield mit deutschem KFZ Brief.
und eine 500er mit COC Papieren, die ist glaub ich auch mal in Deutschland gelaufen, müsst ich nachsehen.
Beide haben eigentlich keinen Wartungsstau.
Bei Interesse PN mich.
lg
Andi


Da lassen sich also nur Tendenzen festellen, wenn überhaupt. Aber warum nicht:

Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! 

Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! 

hiha hat geschrieben: Ventile hab ich im TRW-Katalog schon ein paar Passende gefunden, wir haben uns ja entschlossen, vom Schaftdurchmesser 7,2mm auf 8mm zu gehen, und die Führungen entprechend aufzureiben.
hiha hat geschrieben: Kolben kann ich jetzt auch suchen. Mal schaun, bin ja jetzt eine Woche im Urlaub, vielleicht hab ich ja Zeit![]()
hiha hat geschrieben:Das mit der Nockenwelle hängt von meinem CNC_Fräser ab, der grad nicht so zieht. Meine CNC hat eine defekte Steuerung, und ich hab keine Zeit, eine Neue zu andaptieren.
schnupfhuhn hat geschrieben:War bestimmt ein cooles Wochenende, ich bins Dir neidig

Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]