Du denkst also, dass der Regler - entgegen der vollmundigen Beschreibungen des Verkäufers - nicht exakt zur Lima passt und daher dafür gesorgt hat, dass der Rotor überhitzte und sich die Ankerspulen wieder ausgelötet haben?
Ergo ´nen passenden Regler besorgen bzw. den von Dir gebauten, einstellbaren (siehe Angebot von Uwe)?
andi hat geschrieben:Normalerweise ist das Ampermeter zwischen Batterie und Bordnetz.
Du misst nur ob die Batterie ins Netz liefert, oder ob sie von der Lima geladen wird.
0 Amper heißt nur, das die Batterie nicht geladen wird, und nichts ins Bordnetz liefert.
Keine Aussage wie viel die Lima gerade liefert.
Da weiß ich leider nicht, worauf Du da hinaus willst bzw. was damit gemeint ist, sorry.
Das Amperemeter zeigt bei mir an, ob die Batterie ins Netz liefert oder ob sie geladen wird. Und wenn ich mit dem Voltmeter direkt an der Batterie messe, sehe ich, ob ´ne Ladespannung anliegt, wie hoch diese ist oder ob sie eben nicht anliegt.

Hoffen wir mal, dass ich die Fehler gefunden und beseitig habe.

