Hier nun die Ventilerhebung. Ich fürchte, besser krieg ich das nicht hin - vielleicht ist das Material schon zu verschlissen?!
Hans, reicht Dir das so? Als .pdf ginge auch noch, und halt als Tabelle mit den Zahlen.
EDIT: Mike hat gerade angerufen, ich muss nochmal messen. Hab die Rockerbox mit den Kipphebeln drin nicht berücksichtigt und direkt auf den Stoßstangen gemessen...

Mal schauen, was dann dabei rauskommt.
Steuerzeiten:

- Timing Chart.jpg (71.46 KiB) 949-mal betrachtet
Hab noch was gefunden. Nockenprofil M90, allerdings von 1928 und nicht von 1931. Hub könnte meiner Meinung nach in etwa hinhauen, beim Rest weiß ich es nicht. Besser nicht drauf verlassen bzw. selber beurteilen, ob das zur Kurve passen könnte, ich kann´s nicht.
Der Weg dahin... Little Oil Bath, haha. 14 Schrauben. Alukasten, alles sehr schick gemacht. Die Enfield hat ´nen Blechkasten mit einer Zentralmutter, wird nie dicht...
Was ist das hier? Ein halbes Kettenglied mit Schraube und Splint? Muss das so?

Irgendwann wurds fies kalt... Kupplung etc. dann ein anderes Mal.