Die hatte ich noch nicht auf dem Schirm. 150 kg ist nicht schlecht, und sie ist bezahlbar.Herbert H hat geschrieben:Fantic Caballero 500 Rallye, kommt so einer XT auf moderne sehr nahe.
Könnte mir gefallen ...
Die hatte ich noch nicht auf dem Schirm. 150 kg ist nicht schlecht, und sie ist bezahlbar.Herbert H hat geschrieben:Fantic Caballero 500 Rallye, kommt so einer XT auf moderne sehr nahe.

Uwe Steinbrecher hat geschrieben:https://youtu.be/9YsgNoRJr9A?si=UYVM-kiDozut2Ij0
Gerade noch über einen ausführlichen Erfahrungsbericht eines Schweizers gestolpert.
Wauschi hat geschrieben:- So wie ausgeliefert beginnt ab 80 km/h das Vorderrad zu vibrieren. Werde vor der ersten richtigen Probefahrt nochmal wuchten.
Danke, wirklich gutes Video. Der Hinweis mit dem Stecker könnte nützlich werden! Und ja, der hat eine Schutzblech auf dem Krümmer. Das fehlt bei mir!Und ich sollte euch auch die vorherigen Video von dem Schweizer anschauen!
Ja! Nachdem ihm bewusst wurde, dass die Bilder meiner Probefahrt veröffentlicht werden, hat er das Teil getuned. Jetzt habe ich einen Gehörsturz, verbrannte Stiefel und 6 PS mehr.Da hat ihm der Händler eine verbastelte Gurke hingestellt?
"Dabei" vermittelt den falschen Eindruck. Ich habe für die Dakar-Tour das Roadbook geschrieben und die Routen erstellt/digitalisiert. So gesehen bin ich dabei, aber nicht als Teilnehmer.Bist du bei der Dudes of Dust Dakar Tour dabei ?
Oh, ja, das erinnert mich an die guten alten Zeiten der Dakar: "In the 13th stage in 2003, won by Fabrizio Meoni, on the ultra-powerful Ktm 950, the average speed marked was 128 kmh over 570km of special stage" https://www.whip.live/en/differences-dakar-1983-2022Bei der offiziellen Rallye Paris Dakar wurde aus Sicherheit die Höchstgeschwindigkeit Sat überwacht auf 160 hm/h beschränkt.
Zurück zu Neueisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder