Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:dirk hat geschrieben:Diesmal die Vetter-Windjammer-Verkleidung?
Ach neeeeeeeeeeee ......
Ist auch aufwendiger im Anbau, was mich wohl wieder vom Einsatz abhält. Naja, umsonst investiert! 5 €

Dirk
Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:dirk hat geschrieben:Diesmal die Vetter-Windjammer-Verkleidung?
Ach neeeeeeeeeeee ......
Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Ich verzichte diesmal ganz auf Verkleidungen.
lilienstein hat geschrieben: ... Sah echt wie dafür gemacht aus.
Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:lilienstein hat geschrieben: ... Sah echt wie dafür gemacht aus.
wohl wahr ... könnte sogar sein, dass mein ehemalige Dneprtier ebenfalls den Weg zur Hütte finden wird. Angemeldet ist es auf jeden Fall.
Andreas, der kahlgryndige
dirk hat geschrieben: ... unter welchem Decknamen?
Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:dirk hat geschrieben: ... unter welchem Decknamen?
Daniel J. (medical im Rubo Forum)
Nanno hat geschrieben:Endantrieb ist in Ordnung, hab wohl -offensichtlich- mal ein bisserl zuviel Oel reingeschuettet. Dafuer sind die Bremstrommeln der Inlandsnarben sowas von unrund, dass da nur sehr homooeopathische Bremsleistung rauskommen will...
Greg
Blechroller hat geschrieben:Wenn die verstopft ist, sauts auf die Beläge. Da das Geöle nach außen kommt, müsste die Ablaufbohrung offen sein (?).
Ich hab ma überfüllt und ne verstopfte Ablaufbohrung "genutzt". War eine Riesensauerei in der Bremstrommel mit Notwendigkeit neuer Beläge, aber nach außen ist fast nix gekommen.
OllY
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder