Michael hat geschrieben:
..................aber 2012 will ich dann der erste sein, der die Wehen bergab vorspurt!![]()
![]()
bastelst dir 2 Ketten ??
Michael hat geschrieben:
..................aber 2012 will ich dann der erste sein, der die Wehen bergab vorspurt!![]()
![]()
KNEPTA hat geschrieben:Michael hat geschrieben:
![]()
bastelst dir 2 Ketten ??
fleisspelz hat geschrieben:Es ist genau die Mischung aus ehrfurchtsvoller Begegnung und gelebter Lebensfreude, die für mich die AiA ausmacht. Den Berg ernst nehmen, ihm ehrfürchtig und respektvoll begegnen und unvergleichlichen Spass zu haben
kahlgryndiger hat geschrieben:Jetzt macht mal halblang.
ragman hat geschrieben:Manchmal neigt man halt dazu, von guten Bedingungen auszugehen und nicht vom Schlimmsten, das kenne ich auch. Ist aber am Berg nicht anzuraten.
motorang hat geschrieben:Kriegt Ihr den Link auf oder muss man da angemeldet sein? Ist aus dem Xt600-Forum.
http://www.xt-foren.de/dcforum/user_fil ... genbau.pdf
kahlgryndiger hat geschrieben:Jetzt macht mal halblang. Der Koarrl weiß sicher worauf er sich einlässt.
Die diesjährige Anreise war schon anspruchvoll. Hatten wir da nicht rund 400km Schneefahrbahn?Blechroller hat geschrieben:Und wenn es Bedingungen hat, wie dieses Jahr auf der Hinreise, muss man halt auch mal nein sagen können, wenn es mit dem Soloeisen losgehen soll.
Oelbrenner hat geschrieben:
Nimm ein olles gebrauchtes und dann zurechtdengeln (der Uwe hat so eins an der Gähnfield)
Gruss
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder